Rücktrittsbelehrung

Rücktrittsbelehrung

Rücktrittsrecht

Sie können vom Vertrag über die Vermittlung eines Betreuungsdienstleistungsvertrages innerhalb von 7 Werktagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) zurücktreten. Der Samstag zählt nicht als Werktag. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss. Zur Wahrung der Rücktrittsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Die Rücktrittserklärung ist zu richten an:

SunaCare GmbH
Uhlandstraße 175
10719 Berlin
Deutschland
Fax: 0049 – 30 – 60 98 84 639
E-Mail: info@sunacare.at

Rücktrittsfolgen

Im Falle eines wirksamen Rücktritts sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren bzw. herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Rücktritt gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Rücktrittsserklärung, für uns mit deren Empfang.

Besondere Hinweise

Ihr Rücktrittssrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Rückttrittsrecht ausgeübt haben.

Ende der Rücktrittsbelehrung